DS Group - A company of The Social Chain AG

Flexibel. Innovativ. Auf Augenhöhe.

„Könnt ihr?“ Klar können wir!
In Lösungen denken.
Kreativ sein. Dranbleiben.
DONE!

Wir machen das.

Für den Handel

Wir können schnell Aktion
und lange Sortiment.

Unsere Partnerinnen und Partner kommen mit uns an ihrer Seite in die Umsetzung: Eigenmarke oder Neuentwicklung, Markteinstiegspreis oder HighEnd-Artikel, bewährte Produkte oder Innovationen mit dem gewissen Extra. Wir machen das! Zuverlässig, mit gesicherter Verkehrsfähigkeit und Qualität – in kürzester Zeit.

Für die Menschen

Wir bringen die Trends zum besten Preis nach Hause.

Mit der DS Gruppe sind neueste Trends sofort verfügbar, zu einem attraktiven Preis in gesicherter Qualität. Plus: Wir ergänzen bekannte Helfer mit neuen Raffinessen, wie beispielsweise unsere magnetischen Moskitonetze. Wir bringen die Produkte in den Handel zum Anfassen und Erleben oder schicken sie per next day delivery direkt nach Hause.

Ein Mitarbeiter der DS Unternehmensgruppe arbeitet am Schreibtisch.

Innovation:
Mut und den richtigen Riecher für Trends.

Mit unserem bewährten DS System aus Research, Optimierung, Evaluation und Umsetzung nehmen wir jedes Jahr etwa 500 Neuprodukte auf. Wir erkennen Trends und bringen sie in den Handel.

Eine Mitarbeiterin der DS Unternehmensgruppe vor dem Productlab.

Flexibilität:
Innovationen in kürzester Zeit im Handel.

So kann aus einer Idee in nur wenigen Monaten ein greifbares und verkehrssicheres Produkt werden, das breit im Handel platziert und auch in Social Commerce bekannt ist.

Zwei Mitarbeiter der DS Unternehmensgruppe arbeiten an einem Produkt.

Qualität:
Intern und extern auf Herz und Nieren geprüft

Wir legen großen Wert auf Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Von unserer Werkstatt bis zur Versuchsküche – unsere internen und externen Expertinnen und Experten testen, verbessern und lassen zertifizieren.

Wir investieren in Innovationen und Problemlöser

Wir lieben unsere „Löwenkinder“: von der 18-jährigen Studentin bis zum
79-jährigen Rentner

DS Startups

Unser Gesellschafter Ralf Dümmel ist seit 2016 Investor in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“

Vorher waren wir ein „hidden champion“, jetzt lernen uns jeden Sendungsmontag wieder bis zu drei Millionen Menschen besser kennen. Seit der dritten Staffel ist keine Sendung dabei (okay, es gab eine Ausnahme), in der Ralf Dümmel keinen Deal machte.

Uns ist wichtig, unseren Gründern und Gründerinnen auf Augenhöhe zu begegnen – egal, ob Newbie oder Seriengründer. Wir leben Gründergeist und Innovationsfreude. In der DS Gruppe und in der Social Chain AG – dem Haus der Unternehmer.

MEHR ZU „DIE HÖHLE DER LÖWEN“

Wir lieben Produkte, die Menschen bewegen

„DS ist, wenn Mac Gyver, Daniel Düsentrieb und der TÜV mit Ralf Dümmel zusammen einen Laden aufmachen.“

Gemeint ist damit wahrscheinlich unsere „Produktrunde“. Dieses berühmt-berüchtigte Treffen findet bei uns immer freitags statt. Und alle, die eine gute Produktidee haben, sind hier dabei und übertrumpfen sich gegenseitig mit den neuesten Vorschlägen: Vertrieb, Import, Produktmanagement, Marketing, Recht, Qualität und mehr. Seit dem Zusammenschluss mit der Social Chain liefern uns auch unsere Communities Trends und zahlreiche Produktideen.

Wir brennen für unseren Job