DS Group - A company of The Social Chain AG

All das schaffen wir nur zusammen

Unser Unternehmen wächst beständig und wir haben viel zu tun. Deswegen freuen wir uns immer, wenn neue Lieblingskolleginnen und Lieblingskollegen an Bord kommen. Bis jetzt sind wir schon über 550 Leute im Team. Unsere offenen Stellen findest Du hier, wir freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen!

Bist DU dabei?

Unser Ziel ist es, gut zusammenzuarbeiten.
Unser Konzept dafür? Das Miteinander leben!

Wir haben viel zu tun und spannende Aufgaben und Herausforderungen warten auf dich. Kommst Du an Bord?

Hier findest Du alle aktuellen Positionen. Filtere einfach nach Standort und Position. Wir hoffen, wir hören von Dir!

Unsere Unternehmenskultur

Wir wissen, dass “Team-Work” die Wurzel unseres Erfolgs ist. Deshalb setzen wir uns für eine Kultur ein, in der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Mut haben, neue Wege zu erschließen. Wir unterstützen Dich darin, Deine individuellen Kompetenzen auszubauen und sind stolz auf unsere Startup Mentalität – wir bieten Dir zudem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an. Dabei sind wir mit allen per “Du” – in der Kantine genauso wie im Gespräch mit dem Vorstand.

Wir würden uns sehr freuen, Dich willkommen zu heißen!

Haben wir einen Deal?

Wir arbeiten nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns – und noch mehr – des hanseatischen Unternehmertums.

Diese Goodies und mehr erwarten Dich!
Nicht schlecht, oder?

100 %

Vertrauen, Ehrlichkeit, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. Daran messen wir uns.

“Ich hab 2007 meine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Einzelhandel bei der DS Gruppe begonnen. Der Import hat mir sofort gefallen und in der Abteilung bin ich bis heute geblieben – geändert hat sich aber so einiges: Ich leite heute den Import und bilde inzwischen selbst Azubis aus. Ich liebe die Vielseitigkeit meines Jobs!”

Anja Wienicke,
Importleiterin

“In unserer Region in Mecklenburg-Vorpommern ist die DS Gruppe seit mehr als 20 Jahren ein beliebter Arbeitgeber. Ich habe 2005 meine Ausbildung als Facharbeiter für Lagerlogistik begonnen. Ich liebe unser Team und schätze es sehr, dass unser Job sicher ist – wir haben immer gut zu tun. Das gibt mir auch als Vorgesetzter ein gutes Gefühl, denn heute bin ich Lagerleiter.”

Markus Neckel,
Lagerleiter

“Als ich im Jahr 2009 bei der DS Gruppe meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel begonnen habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich die kommende Dekade hier bleibe - Die spannenden Aufgaben bei DS Produkte und die hohe Wertschätzung haben mich einfach so sehr gefesselt und ich bin sehr glücklich, dass ich schon bei der Wahl meines Ausbildungsplatzes so ein gutes Händchen hatte!”

Phillip Naatz,
Exportleiter

Wir bilden Dich aus

Unsere Unternehmensgruppe ist breit aufgestellt, wir lieben Innovationen und sind heiß auf Trends – deswegen wird es bei uns auch nie langweilig. Hier erwarten Dich täglich spannende Herausforderungen aus den verschiedensten Produktkategorien. Und: Du siehst das Ergebnis Deiner Arbeit, denn wir setzen Ideen schnell und agil um. Kommst Du an Board? Starte bei uns in den Beruf: Wir bilden Dich aus!

DS AUSBILDUNG

Mittendrin statt nur dabei

Du bist selbstständig, vielseitig interessiert und möchtest schon in der Ausbildung Eigenverantwortung übernehmen? Die DS Gruppe bietet Dir Ausbildungsmöglichkeiten an den Standorten Gallin (Mecklenburg-Vorpommern) und Stapelfeld (Schleswig-Holstein). Mit eigenen Projekten zur Weiterbildung kannst Du hier von Anfang an Vollgas geben. Alle offenen Azubi-Stellen findest Du oben in unserer Stellensuche.

Übrigens: Unsere Übernahmequote liegt bei über 90 Prozent.

Hier ist nicht das Richtige für dich dabei? Bewirb dich initiativ!

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Betriebswirt im Außenhandel (w/m/d)
  • Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d)
  • Kaufmann im E-Commerce (w/m/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
  • Fachlagerist (w/m/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
  • Mediengestalter - Digital und Print (w/m/d)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
  • Fachinformatiker für AnwendungsentwickLER (w/m/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d)

Haben wir Dich neugierig gemacht?
Melde Dich bei uns!