17.09.2020
Als Ralf Dümmel den Hausmeister im Schrank einsperrte

Hamburg. Eigentlich sollte er ein Mädchen werden. Nach einem Sohn hatte sich Elke Dümmel eine Tochter gewünscht. Wie das alle Mütter so tun. Doch inzwischen weiß sie, dass es ein Junge wird. In wenigen Tagen ist es so weit. Vorher will sie noch mal die Gardinen waschen. Gestern hatte ihr Mann Norfried Geburtstag, er ist 24 geworden. Die ganze Familie war da. Es wurde viel geraucht. Jetzt stinkt es im Haus. Die Gardinen müssen runter. Feiner Nieselregen sprüht gegen das Fenster, als sie die Vorhänge abnimmt. Es ist der 1. Dezember 1966.

Hier geht’s zum ganzen Artikel.

Weitere News aus diesem Bereich

Das ist
neu!

05.12.2021

Interview – Im Gespräch mit Ralf Dümmel

Der gebürtige Segeberger ist seit 2016 als Investor in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Doch seine Karriere …

26.11.2021

Advent, Advent – mit BEEM zum Genussmoment

Am Sonntag, den 28. November, ist der erste Advent! Eine tolle Gelegenheit, sich in kleiner oder größerer Runde zu versammeln und gemütlich auf Weihnachten einzustimmen.

17.11.2021

Weihnachtliche Geschenkideen für alle – mit Neuheiten von BEEM!

Alles neu bei BEEM: Mit neuer Website, praktischem Online-Shop mit smarter Suchfunktion und vielen neuen Kaffee- und Teebereitern startet BEEM in die gemütliche Jahreszeit!

15.11.2021

Ralf Dümmel: Wie mich Gründer bei „Höhle der Löwen“ auf meinen größten Deal brachten

Für über 220 Millionen Euro kaufte ein „Löwe“ einen anderen: Ralf Dümmels DS Gruppe ist in Georg Koflers Unternehmen Social …

14.11.2021

OMR #436 mit Georg Kofler und Ralf Dümmel

Georg Kofler und Ralf Dümmel kennt man als Investoren aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, die sich oft um …

12.11.2021

"Höhle der Löwen"-Investoren bringen Social Chain an Börse

Vor wenigen Wochen übernimmt das Online-Handelsunternehmen Social Chain den Konsumgüterkonzern DS. Hinter den Unternehmen stehen bekannte Personen: die Investoren Georg …

11.11.2021

Ralf Dümmel und Georg Kofler mischen die Börse auf

Nächster Coup des Löwen-Giganten-Duos! Ralf Dümmel (54) und Georg Kofler (64) machen Ernst. Die beiden Unternehmer und Gründer-Experten haben während …

03.11.2021

„Als Kind wollte ich immer LKW-Fahrer werden” – wie Ralf Dümmels Unternehmerkarriere begann

In unserer Interviewserie „Flashback“ erzählen Gründer von der Zeit vor ihrem Erfolg. Was waren die Schlüsselmomente auf dem Weg zum …

Weitere Meldungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.