DS Group - A company of The Social Chain AG
08.08.2020
Das 10. Mal zum TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Gallin – DS Produkte wurde in diesem Jahr zum 10. Mal zum TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Anfang August ehrte die IHK erneut Unternehmen, die besonders ausbildungsfreundlich sind.

Wir sind stolz auf diese Anerkennung und freuen uns darauf, auch weiterhin vielen jungen Menschen einen spannenden und lehrreichen Start ins Berufsleben ermöglichen zu dürfen. Die Ehrung selbst fand in unserem Logistikzentrum in Gallin statt. Nach einer spannenden Lagerführung überreichte Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig unserer Ausbildungsreferentin Elke Siol persönlich die Urkunde.  Hier findet ihr ein kurzes Video dazu.

DS Produkte ist stolz, jährlich tolle Auszubildende begrüßen zu dürfen. Die Ausbildungszeit ist bei uns eine sehr spannende Zeit, auf die wir sehr viel Wert legen. Bei uns gehen die Azubis, durch alle Bereiche und Abteilungen, damit sie das Unternehmen perfekt kennenlernen. Am Ende streben wir an,  90 Prozent unserer Azubis zu übernehmen und freuen uns sehr darüber, wenn der Nachwuchs bei uns bleibt

Ihr habt Lust euch zu bewerben und Teil des Teams zu werden?
Hier findet ihr spannende Ausbildungsberufe in Gallin, sowie Stapelfeld.

Weitere News aus diesem Bereich

Das ist neu!

Ein medium gebratenes Steak wird auf einem LANDMANN Holzbrett angeschnitten

11.02.2022

Heiß, groß, sicher, schnell: der neue E-Grillwagen EG-II-590 von LANDMANN

Feuer frei für die nächste Innovation aus dem „Home of Fire“ LANDMANN: Der neue Elektro-Grillwagen EG-II-590 heizt ab sofort dem Grillmarkt ein – und zwar auf über 300°C.

Zwei Hände halten eine Tasse Cappuccino mit einer herzförmigen Milchhaube

04.02.2022

Ein Herz für Filterkaffee – das perfekte Valentinstagsgeschenk von BEEM

In zwei Wochen ist Valentinstag! Und die Deutschen sind verliebt in Filterkaffee: Laut einer repräsentativen Studie ist die Filtermaschine hierzulande die beliebteste Art der Kaffeezubereitung – deswegen gibt es jetzt die schicke neue DIRECT-BREW.

Zwei Hände halten eine Tasse Cappuccino mit einer herzförmigen Milchhaube

05.12.2021

Interview – Im Gespräch mit Ralf Dümmel

Der gebürtige Segeberger ist seit 2016 als Investor in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Doch seine Karriere …

26.11.2021

Advent, Advent – mit BEEM zum Genussmoment

Am Sonntag, den 28. November, ist der erste Advent! Eine tolle Gelegenheit, sich in kleiner oder größerer Runde zu versammeln und gemütlich auf Weihnachten einzustimmen.

17.11.2021

Weihnachtliche Geschenkideen für alle – mit Neuheiten von BEEM!

Alles neu bei BEEM: Mit neuer Website, praktischem Online-Shop mit smarter Suchfunktion und vielen neuen Kaffee- und Teebereitern startet BEEM in die gemütliche Jahreszeit!

15.11.2021

Ralf Dümmel: Wie mich Gründer bei „Höhle der Löwen“ auf meinen größten Deal brachten

Für über 220 Millionen Euro kaufte ein „Löwe“ einen anderen: Ralf Dümmels DS Gruppe ist in Georg Koflers Unternehmen Social …

14.11.2021

OMR #436 mit Georg Kofler und Ralf Dümmel

Georg Kofler und Ralf Dümmel kennt man als Investoren aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, die sich oft um …

12.11.2021

"Höhle der Löwen"-Investoren bringen Social Chain an Börse

Vor wenigen Wochen übernimmt das Online-Handelsunternehmen Social Chain den Konsumgüterkonzern DS. Hinter den Unternehmen stehen bekannte Personen: die Investoren Georg …

Weitere Meldungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.