DS Group - A company of The Social Chain AG
17.09.2020
Das Ralf Dümmel Magazin

Das Bookazine | Exklusive Einblicke und Geschichten über den beliebten Investor aus „Die Höhle der Löwen“.

Hamburg / Stapelfeld 17.09.2020 – Ralf Dümmel ist ein Phänomen. Als er für die TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ entdeckt wurde, war er nahezu unbekannt. Im Internet gab es zu dieser Zeit nur ein einziges Foto von ihm – zusammen mit Vitali und Wladimir Klitschko.  Als er zusammen mit Carsten Maschmeyer als neuer Investor in der Gründershow vorgestellt wurde, sprach man danach nur von „Maschmeyer und dem anderen.“

Alles passé! Heute ist er zum Publikumsliebling avanciert und hat den Sprachgebrauch geprägt. Für ihn wurde eigenes ein neues Wort geschaffen, mit dem sich seine zahlreichen Investments zusammenfassen lassen: Es dümmelt wieder.  Doch wie ist der Mann, der sich einen Namen als „König der Löwen“ gemacht hat, wirklich? Das Magazin bietet den Lesern exklusive Einblicke hinter die Kulissen: Von den Dreharbeiten in der Löwenhöhle bis hin zu seinem Unternehmen DS Produkte. Wie war Ralf Dümmels Kindheit und wie lief sein Karriereweg vom Anfang bis heute?

Welcher Tag hat sein Leben verändert und welche Menschen haben ihn geprägt? Der Handelsmogul spricht über seine Deals, Unternehmertum, darüber, wie man ein Produkt erfolgreich am Markt platzieren kann und welche Fehler man vermeiden sollte.  Höchste Zeit, das Phänomen Ralf Dümmel zu beleuchten. Natürlich in einem ganzen Magazin.

Geschrieben wurde das Magazin von der renommierten und mehrfach ausgezeichneten Chef-Reporterin Miriam Opresnik (Hamburger Abendblatt).

Das Magazin ist überall wo es Zeitschriften gibt und auf Amazon für 9,- €  erhätlich.

PRESSEMITTEILUNG RALF DÜMMEL MAGAZIN 

Weitere News aus diesem Bereich

Das ist neu!

Ein medium gebratenes Steak wird auf einem LANDMANN Holzbrett angeschnitten

11.02.2022

Heiß, groß, sicher, schnell: der neue E-Grillwagen EG-II-590 von LANDMANN

Feuer frei für die nächste Innovation aus dem „Home of Fire“ LANDMANN: Der neue Elektro-Grillwagen EG-II-590 heizt ab sofort dem Grillmarkt ein – und zwar auf über 300°C.

Zwei Hände halten eine Tasse Cappuccino mit einer herzförmigen Milchhaube

04.02.2022

Ein Herz für Filterkaffee – das perfekte Valentinstagsgeschenk von BEEM

In zwei Wochen ist Valentinstag! Und die Deutschen sind verliebt in Filterkaffee: Laut einer repräsentativen Studie ist die Filtermaschine hierzulande die beliebteste Art der Kaffeezubereitung – deswegen gibt es jetzt die schicke neue DIRECT-BREW.

Zwei Hände halten eine Tasse Cappuccino mit einer herzförmigen Milchhaube

05.12.2021

Interview – Im Gespräch mit Ralf Dümmel

Der gebürtige Segeberger ist seit 2016 als Investor in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Doch seine Karriere …

26.11.2021

Advent, Advent – mit BEEM zum Genussmoment

Am Sonntag, den 28. November, ist der erste Advent! Eine tolle Gelegenheit, sich in kleiner oder größerer Runde zu versammeln und gemütlich auf Weihnachten einzustimmen.

17.11.2021

Weihnachtliche Geschenkideen für alle – mit Neuheiten von BEEM!

Alles neu bei BEEM: Mit neuer Website, praktischem Online-Shop mit smarter Suchfunktion und vielen neuen Kaffee- und Teebereitern startet BEEM in die gemütliche Jahreszeit!

15.11.2021

Ralf Dümmel: Wie mich Gründer bei „Höhle der Löwen“ auf meinen größten Deal brachten

Für über 220 Millionen Euro kaufte ein „Löwe“ einen anderen: Ralf Dümmels DS Gruppe ist in Georg Koflers Unternehmen Social …

14.11.2021

OMR #436 mit Georg Kofler und Ralf Dümmel

Georg Kofler und Ralf Dümmel kennt man als Investoren aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, die sich oft um …

12.11.2021

"Höhle der Löwen"-Investoren bringen Social Chain an Börse

Vor wenigen Wochen übernimmt das Online-Handelsunternehmen Social Chain den Konsumgüterkonzern DS. Hinter den Unternehmen stehen bekannte Personen: die Investoren Georg …

Weitere Meldungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.