DS Group - A company of The Social Chain AG
04.02.2022
Ein Herz für Filterkaffee – das perfekte Valentinstagsgeschenk von BEEM
  • In zwei Wochen ist Valentinstag – eine schöne Gelegenheit, den Liebsten mal wieder eine besondere Freude zu machen
  • Mit der neuen BEEM DIRECT-BREW verschenken Liebende puren Genuss: Sie sorgt für den perfekten Filterkaffee, ist einfach in der Bedienung und spitze im Geschmack
  • Übrigens: Die Filtermaschine ist die beliebteste Art der Kaffeezubereitung bei den Deutschen 

Hamburg/Stapelfeld, 01. Februar 2022. In zwei Wochen ist Valentinstag! Und die Deutschen sind verliebt in Filterkaffee: Laut einer repräsentativen Studie ist die Filtermaschine hierzulande die beliebteste Art der Kaffeezubereitung. Auch das Herz von BEEM schlägt für den perfekten Genussmoment – deswegen gibt es jetzt die schicke neue DIRECT-BREW, die jederzeit einen leckeren Filterkaffee zubereitet. Aromatisch, heiß und auf Knopfdruck. Einfach in der Bedienung und spitze im Geschmack – mit diesem Geschenk liegen Liebende zum Valentinstag einfach immer richtig!

Quelle: gfu Consumer & Home Electronics GmbH: Kaffeegenuss steht hoch im Kurs, gfu.de/kaffeegenuss-steht-hoch-im-kurs/.

BEEM DIRECT-BREW – alle Details auf einen Blick:

  • Mit der Aroma-Plus-Funktion können Kaffeeliebhaber:innen ihre gewünschte Kaffeestärke über das integrierte Touch-Display individuell einstellen.
  • Ein Hingucker in jedem Raum – mit edler Glaskanne und modernen Akzenten 
  • Für den Genussmoment allein, zu zweit oder in der größeren Runde: 1,25 l Glaskanne für die Zubereitung von bis zu zehn Tassen Filterkaffee 
  • Mit cleveren Features – wie etwa die Anzeige der Wassermenge, das digitale Touch-Display, der 24-Stunden-Timer und die integrierte Warmhalteplatte für heißen Genuss, so lange wie gewünscht
  • Präzise Extraktion bei optimaler Brühtemperatur zwischen 92 und 96 Grad Celsius
  • Plus: Innovative Schnell-Brüh-Methode für die ideale Aroma-Extraktion nach höchsten Qualitätsstandards

Download Bild- und Videomaterial

DOWNLOAD

Über BEEM
BEEM ist der Spezialist für traditionelle und moderne Arten der Kaffee- und Teezubereitung. Mit einem Portfolio aus über 100 Produkten bietet die Marke ein spannendes Vollsortiment, das für jeden Geschmack das Richtige bereithält. Die Vielfalt und die intuitive Bedienung, ein edles Design und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis sind dabei bestimmende Werte für die gesamte BEEM Produktwelt. Im Segment der traditionellen Teekocher, der Samoware, zählt BEEM zu den weltweit führenden Anbietern. 2017 ist das Unternehmen als eigenständige Firma unter das Dach der DS Unternehmensgruppe gerückt. Das international agierende Handelsunternehmen produziert und vertreibt Produkte aus der Konsumgüterbranche und zählt zu den europaweit größten Lieferanten von Versand-, Lebensmittel- und Einzelhändlern, sowie Discountern.

Sie brauchen exklusive Informationen und kostenloses Bildmaterial? Wir helfen Ihnen gern!

Presse DS Unternehmensgruppe

Lukas Gaussmann
PR Manager

Tel.: +49 40 675 73 - 1723
E-Mail: [email protected]
Web: www.beem.de

Weitere News aus diesem Bereich

Das ist neu!

16.11.2022

Dr. Georg Kofler wird neuer CEO der Social Chain AG

Dr. Georg Kofler übernimmt ab 1. Januar 2023 die Position des Vorstandsvorsitzenden der Social Chain AG. Der bisherige CEO, Wanja S. Oberhof, wird künftig als President der Social Chain US Inc. die Führung des USA-Geschäfts übernehmen und sämtliche M&A-Aktivitäten verantworten. Ralf Dümmel wird sich ab sofort vollumfänglich auf die alleinige Führung der DS Gruppe fokussieren und legt dafür sein Amt als Vorstand der Social Chain AG nieder.

05.09.2022

The Social Chain AG gehört zu den fünf innovativsten deutschen Mittelständlern

Die Social Chain AG ist in den Top Fünf der innovativsten deutschen Mittelständler. Das hat eine Bewertung aus 4.000 Unternehmen im Auftrag der WirtschaftsWoche ergeben.

29.08.2022

"Mehr als die Hälfte unserer Deals funktioniert langfristig"

Ralf Dümmel gehört zum Inventar von „Die Höhle der Löwen“. Im Interview erklärt er, ob seine neue Doppelrolle mit Co-Investor …

11.08.2022

The Social Chain AG: Portfoliobereinigung und Beitrag der DS Gruppe stärken Profitabilität

„Die Post-Merger-Integration und Restrukturierung der Social Chain AG entwickelt sich trotz eines schwierigen Marktumfelds wie geplant und entsprechend den Erwartungen”, berichtet CEO Wanja S. Oberhof. Die Social Chain AG trennt sich von mehreren Gesellschaften und konzentriert sich auf wachsendes Agenturgeschäft, sowie Markenausbau bei der DS Gruppe. Vorläufiger Umsatz zum 30. Juni 2022: 220 Mio EUR.

Ralf Dümmel vor einem pinkfarbenen Hintergrund

09.06.2022

AusSichtErfolg: Ralf Dümmel

Entscheidungsträger:innen aus allen Bereichen und Branchen unserer Metropole tragen dazu bei, dass unsere Region attraktiv, lebens- und liebenswert ist, auch …

16.05.2022

Kaum Exits: Wie verdient DHDL-Investor Ralf Dümmel eigentlich Geld?

Mehr als hundert Startups hat Ralf Dümmel in der „Höhle der Löwen“ schon finanziert. Erfolgreich verkauft wurde davon bislang kaum …

Ralf Dümmel vor einem pinkfarbenen Hintergrund

08.04.2022

Unternehmer Ralf Dümmel

Auch in der neuen Staffel des Erfolgsformats „Die Höhle der Löwen“ hält er wieder Ausschau nach innovativen Ideen. Hier geht’s …

Ralf Dümmel vor einem pinkfarbenen Hintergrund

02.04.2022

Revolution im Netz

Wer im Handel das ganz große Geld machen will, muss auf Plattformen im Internet verkaufen. Wie zwei Vox-Löwen auf den …

Weitere Meldungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.